Newsticker
Ämter melden 15.974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. 18-jähriger Fahranfänger mit Alkohol am Steuer in Kissing erwischt

Kissing

13.08.2020

18-jähriger Fahranfänger mit Alkohol am Steuer in Kissing erwischt

0,8 Promille Alkohol im Atem wies ein 18-Jähriger auf, den die Polizei am Donnerstagnacht in Kissing kontrollierte
Bild: Weizenegger

Lange hatte er seinen Führerschein nicht: Einen 18-jährigen Fahranfänger erwischte die Polizei in Kissing mit Alkohol am Steuer. Was ihn nun erwartet.

0,8 Promille Alkohol im Atem wies ein 18-Jähriger auf, den die Polizei am Donnerstagnacht kontrollierte. Der junge Mann war mit seinem Audi um kurz nach 1 Uhr in der Kissinger Keltenstraße unterwegs, als die Polizeibeamten ihn anhielten.

Alkohol am Steuer in Kissing: 18-Jährigen erwartet ein Monat Fahrverbot

Ihn erwartet nun ein Bußgeld von mindestens 500 Euro und ein Monat Fahrverbot. (pos)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren