Newsticker
RKI meldet 12.257 Neuinfektionen und 349 Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Beim Spurenwechsel: Mann übersieht Lkw in Friedberg

Friedberg

14.07.2020

Beim Spurenwechsel: Mann übersieht Lkw in Friedberg

In Friedberg will ein Fahrer die Spur wechseln. Dabei übersieht er jedoch einen Lkw.
Bild: Alexander Kaya (Symbol)

In Friedberg will ein Fahrer die Spur wechseln. Dabei übersieht er jedoch einen Lkw.

Als er die Spur wechseln wollte, übersah ein Autofahrer einen Lkw und stieß mit diesem zusammen. Der 55-Jährige war mit seinem Pkw am Montagnachmittag auf dem Chippenham-Ring Richtung Norden unterwegs. Neben ihm fuhr ein 37-jähriger Lkw-Fahrer.

Unfall in Friedberg: Mann übersieht Lkw

Bei dem Unfall mit Selbigem entstand nach Angaben der Friedberger Polizei ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro. (pos)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren