Newsticker
Stiko will Empfehlung zum AstraZeneca-Impfstoff in Kürze ändern
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Fahrer bekommt Hustenanfall: Auto überschlägt sich

Polizeireport Ried

23.01.2019

Fahrer bekommt Hustenanfall: Auto überschlägt sich

Der 18-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt.
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Kurz vor Baindlkirch kommt ein 18-Jähriger von der Fahrbahn ab. Er prallt gegen einen Weidezaun, sein Pkw überschlägt sich.

Ein 18-Jähriger ist am Dienstag gegen 8.30 Uhr vor der Ortseinfahrt Baindlkirch von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mit seinem Pkw überschlagen. Wie die Polizei mitteilte, erlitt der Fahranfänger nach eigenen Angaben einen Hustenanfall, weshalb er die Kontrolle über sein Auto verlor. Von Eismannsberg kommend kam der 18-Jährige von der Straße ab. Auf dem unwegsamen Gelände konnte er den Wagen nicht rechtzeitig stoppen. Das Fahrzeug prallte gegen einen Weidezaun und überschlug sich. Nach 100 Metern blieb es auf der Seite liegen. Der Fahrer konnte unverletzt aussteigen. An dem Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 15000 Euro.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren