Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Kissing: Gewerbeschau in Kissing ist rekordverdächtig

Kissing
07.04.2019

Gewerbeschau in Kissing ist rekordverdächtig

Über 6000 Besucher kamen am Wochenende zur Gewerbeschau nach Kissing.
5 Bilder
Über 6000 Besucher kamen am Wochenende zur Gewerbeschau nach Kissing.
Foto: Sabine Roth

 Handel und Handwerk aus Kissing und der Region präsentieren sich zwei Tage lang in der Paartalhalle. Die Organisatoren freuen sich über den Erfolg.

Schon von weitem sah man das Löschfahrzeug der Kissinger Feuerwehr und viele Menschen, die in Richtung Halle zur Gewerbeschau gingen. Wie bereits vor zwei Jahren war sie auch diesmal voll besetzt mit fast 70 Ausstellern, die sich auf über 700 Quadratmetern mit ihren Messeständen und ihrem vielseitigen Angebot zeigten. Der Branchenmix aus Handwerk, Handel und Dienstleistungen kam bei den Besuchern gut an. Die Themen Gesundheit, Auto, Garten, Grillen, Sanierung, Photovoltaik und Haushalt standen im Mittelpunkt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.