Newsticker

Carneval in Rio fällt wegen Corona-Pandemie aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Kulturfestival sucht noch Unterstützer

Veranstaltung

06.02.2015

Kulturfestival sucht noch Unterstützer

Das Tanzstudio Tulay aus Friedberg wird orientalische Tänze auf der Bühne präsentieren.
Bild: Heike Scherer

Internationaler Abend wieder unter Regie von Maureen Lermer in Mering

Nach zwei erfolgreichen Festen in den letzten beiden Jahren steht der Termin für das nächste internationale kulturelle Festival Mering bereits fest: Es wird am 2. Mai von 15 bis 22 Uhr in der Mehrzweckhalle stattfinden.

Die Vorsitzende des internationalen Vereins IKM e.V., Maureen Lermer, konnte bereits viele Künstler für diesen Tag gewinnen, die die Besucher auf der Bühne mit ihrem Können überraschen werden. Das Friedberger Tanzstudio Tulay wird orientalische Tänze zeigen, eine brasilianische Sambatruppe wird wie auch die Meringer Jugendband Schweigepflicht zum ersten Mal beim Festival auftreten.

Sponsoren und Verkäufer, die Tische anmieten möchten, werden noch gesucht. Wer Interesse hat, wird gebeten, sich baldmöglichst mit der Vorsitzenden von IKM e.V., Maureen Lermer, unter der Telefonnummer 08233/7438255 oder mobil unter 0171/7383917 in Verbindung zu setzen. (hese)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren