Newsticker

Corona-Pandemie verschlechtert weltweite Ernährungslage
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Neuer Anlauf für die Kinonächte

28.07.2010

Neuer Anlauf für die Kinonächte

Friedberg Zu früh gefreut haben sich die Fans der Kinonächte auf dem Friedberger Marienplatz: Der für gestern vorgesehene Start und auch die Vorstellungen heute und morgen fielen zunächst ins Wasser.

Kühle Abende ausschlaggebend für Verschiebung

Ein neuer Anlauf soll nun drei Tage lang ab kommenden Montag, 2. August, starten. Dann hoffen die Veranstalter vom Bürgerkulturverein und von der Architektenrunde auf trockeneres und wärmeres Wetter. Gestern Mittag sagte Claudia Eser-Schuberth vom Bürgerkulturverein zumindest für diese Woche ab - vor allem wegen der vorhergesagten kühlen Abende.

"Wir haben bis zuletzt mit uns gerungen", sagte Claudia Eser-Schuberth. Nun setzt sie darauf, dass der Sommer in der kommenden Woche zum Kinostart wieder zurückkehrt. (scha)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren