Newsticker

Söder warnt vor einer Lockerung der Corona-Regeln über Silvester
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Paketfahrer liefert Bestellungen nicht aus

Polizei

23.11.2017

Paketfahrer liefert Bestellungen nicht aus

Ein 22-Jähriger steht unter Verdacht, mehrere Paketsendungen nicht ausgeliefert zu haben.
Bild: Rolf Vennenbernd

In Mering wurden mehrere Pakete nicht ausgeliefert. Ein 22-Jähriger steht unter Verdacht, die Unterschriften der Empfänger gefälscht und die Sendungen unterschlagen zu haben.

Ein 22-Jähriger, der als Subunternehmer für einen Paketdienst arbeitete, wird verdächtigt, mindestens elf Sendungen nicht zugestellt zu haben. Die Ermittlungen gegen den Mann laufen noch. Die Polizei wurde auf den Fall aufmerksam, weil sich seit September immer mehr Kunden beschwert hatten, dass ihre bestellte Ware nicht geliefert wurde. Der 22-Jährige fälschte dafür die Unterschriften der Empfänger und täuschte so vor, die Pakete ordnungsgemäß zugestellt zu haben. Ein Paket enthielt einen Fernseher, der Wert der anderen Bestellungen muss noch ermittelt werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren