Newsticker
Italien verschärft Corona-Maßnahmen in einigen Regionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Schleuderparty geht glimpflich aus

Polizeireport Ried

30.06.2017

Schleuderparty geht glimpflich aus

Glimpflich ging eine Schleuderparty auf der Staatstraße zwischen Ried und Odelzhausen aus.
Bild: Alexander Kaya

2000 Euro Sachschaden, aber keinerlei Blessuren – das ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls auf der Staatsstraße von Ried nach Odelzhausen

Eine 50-jährige Autofahrerin kam am Donnerstag gegen 7.20 Uhr in einer Rechtskurve aufs Bankett und lenkte dagegen. Der Pkw schleuderte auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen einen Leitpfosten und ein Verkehrsschild und kam schließlich im rechten Straßengraben zum Stehen. Die Fahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt, andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht gefährdet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren