Newsticker
EMA gibt grünes Licht für Johnson-Impfstoff
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Soldatenkameradschaft stellt sich neu auf

Wahlen

11.01.2020

Soldatenkameradschaft stellt sich neu auf

Der ehemalige erste Vorsitzende Leo Wohlmuth (unten rechts) wurde abgelöst durch Erich Drexl (unten Mitte). Der zweite Vorsitzende Marc Viering (unten links) bleibt im Amt.
Foto: KSK Kissing

Erich Drexl ist nun Vorsitzender im Kissinger Verein

Bei der Jahreshauptversammlung der Krieger und Soldatenkameradschaft Kissing ließ sich der erste Vorsitzende Leo Wohlmuth nicht mehr zur Wiederwahl aufstellen. Er bedankte sich bei allen Mitgliedern für das Vertrauen, das ihm in den vergangenen 25 Jahren entgegengebracht wurde. Auch stehe er dem Verein weiterhin stets zur Verfügung. Erich Drexl wurde einstimmig zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt. Zweiter Vorsitzender Marc Viering wurde erneut bestätigt. Kassenwarte werden besetzt von den Brüdern Toni und Erwin Wörsching. Schriftführer bleiben unverändert Stefan Gigl und Kurt Pfeiffer. Die Fahne tragen Josef Weiss beziehungsweise Walter Bentenrieder. (FA)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren