Schießen

15.01.2019

Neue Könige in Heinrichshofen

Königsproklamation in Heinrichshofen: (von links) Schützenmeister Franz Huster, Jugendsportleiterin Julia Huster, Christoph Maier, Sabrina Krebold, Sportleiter Manfred Blank, (vorne) Luca Blank.
Bild: Birgit Blank

Enzian-Schützen zeichnen zudem Mitglieder aus

Die Enzian-Schützen Heinrichshofen haben ihre Weihnachtsfeier mit der Königsproklamation verbunden. Zudem ehrte Gauschützenmeister Paul Kölbl mehrere Mitglieder für 40-, 50-, und 60-jährige Vereinsmitgliedschaft. Sportleiter Manfred Blank führte die weiteren Ehrungen durch.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Der heiß umkämpfte Andreaspokal ging heuer an Matthias Proschinger in der Schützenklasse, an Julian Sommer bei der Jugend und an Finn Sczponek in der Jugend-Aufgelegt-Klasse. Die Würde des Schützenkönigs für 2019 tragen in ihren Klassen Sabrina Krebold (Schützen), Christoph Maier (Jugend) und Luca Blank (Jugend aufgelegt). Wurstkönige wurden Franz Braunmüller, Nicole Hirschvogel und Finn Sczeponek. Brezenkönige wurden Thomas Blank, Lisa Blank und Sebastian Schiffmann.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren