
Erfolgreich bei WM: Stätzlinger Duo holt Silber

Vanessa und Sabrina Saul holen bei den virtuellen Weltmeisterschaften im Rope-Skipping Rang zwei. Wie sich die Zwillinge auf den Wettkampf vorbereitet haben.
Die Silbermedaille kommt für Sabrina und Vanessa Saul per Post. Die Rope-Skipperinnen des FC Stätzling freuen sich dennoch sehr, denn sie belegten bei den Weltmeisterschaften in der Disziplin Wheel den zweiten Platz. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Wettkampf virtuell ausgetragen. Für das Duo ein harter Weg bis zur Medaille.
Die internationalen Titelkämpfe hätten eigentlich bereits 2020 in Ottawa (Kanada) stattfinden sollen. Die Qualifikation für die Online-WM fand im April, ebenfalls in virtueller Form, statt. Um einen fairen Wettkampf für alle Sportlerinnen und Sportler zu garantieren, durften die Videos beliebig oft aufgenommen werden.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.