Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Geld & Leben
  3. Jörg Löhr im Interview: Morgenroutinen und ein positives Mindset - so werden Sie erfolgreich

Jörg Löhr im Interview
18.08.2019

Morgenroutinen und ein positives Mindset - so werden Sie erfolgreich

Motivationstrainer Jörg Löhr spricht im Interview darüber, wie man erfolgreich wird. Morgenroutinen helfen dabei.
Foto: Ulrich Wagner (Archiv)

Plus Der Augsburger Persönlichkeitstrainer Jörg Löhr spricht über seine Morgenroutinen und darüber, was erfolgreiche Menschen gemeinsam haben.

Jeder kennt es: Der Wecker klingelt, einmal, zweimal, dreimal. Der Blick auf die Uhr zeigt, noch eine halbe Stunde und ich muss in der Arbeit sein. Schnell duschen, währenddessen Zähne putzen, anziehen und ab zur Arbeit oder in die Universität. Das sind Routinen am Morgen. Nur besonders hilfreich sind sie nicht. Dabei lässt sich die Zeit am Morgen viel sinnvoller nutzen. Der Augsburger Management- und Persönlichkeitstrainer und frühere Handballer Jörg Löhr erzählt im Interview, wie man die Morgenstunden sinnvoll nutzen kann. Und weshalb das hilft, erfolgreich zu werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

18.08.2019

Solange man mit Phraseologien Geld verdienen kann!
Ein Paradebeispiel für den "Erfolg" des Elitären - weltweit sehen wir, wohin dieses inhaltleere "Latte macciato-Geschwätz" führt.

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren