Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Günzburg: Rotarier wollen weg vom Männerclub-Image

Günzburg
22.10.2019

Rotarier wollen weg vom Männerclub-Image

40 Jahre Rotary Club Günzburg - der gemeinnützige Club feierte in der Burgauer Kapuzinerhalle sein Jubiläum.
Foto: Bernhard Weizenegger

Plus Die Günzburger Rotarier blicken bei ihrer Feier zum 40-jährigen Bestehen in die Zukunft. Auch die „Konkurrenz“ von den Lions feiert und spendet mit.

1 471 332 Euro. So viel Geld haben die Rotarier des Günzburger Clubs in 40 Jahren für unterschiedliche Projekte gespendet. Eine Summe, die anlässlich des Club-Jubiläums noch einmal kräftig gewachsen ist. Bei der glanzvollen Feier zum 40-jährigen Bestehen in der Burgauer Kapuziner-Halle zeigten sich nämlich nicht nur die Günzburger Geburtstagskinder spendabel: Auch die Gäste aus den Partnerclubs, die zum Mitfeiern gekommen waren, zeigten sich großzügig, um die Herzensprojekte der Günzburger Rotarier zu unterstützen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren