Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Günzburg: Rotarier wollen weg vom Männerclub-Image

Günzburg
22.10.2019

Rotarier wollen weg vom Männerclub-Image

40 Jahre Rotary Club Günzburg - der gemeinnützige Club feierte in der Burgauer Kapuzinerhalle sein Jubiläum.
Foto: Bernhard Weizenegger

Plus Die Günzburger Rotarier blicken bei ihrer Feier zum 40-jährigen Bestehen in die Zukunft. Auch die „Konkurrenz“ von den Lions feiert und spendet mit.

1 471 332 Euro. So viel Geld haben die Rotarier des Günzburger Clubs in 40 Jahren für unterschiedliche Projekte gespendet. Eine Summe, die anlässlich des Club-Jubiläums noch einmal kräftig gewachsen ist. Bei der glanzvollen Feier zum 40-jährigen Bestehen in der Burgauer Kapuziner-Halle zeigten sich nämlich nicht nur die Günzburger Geburtstagskinder spendabel: Auch die Gäste aus den Partnerclubs, die zum Mitfeiern gekommen waren, zeigten sich großzügig, um die Herzensprojekte der Günzburger Rotarier zu unterstützen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.