Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Ichenhausen: Was bedeutet ein Bruch der SPD-Fraktion?

Ichenhausen
09.08.2019

Was bedeutet ein Bruch der SPD-Fraktion?

Wie geht es jetzt weiter mit der bisher dreiköpfigen SPD-Fraktion im Stadtrat Ichenhausen?
Foto: Alexander Prautzsch/dpa (Symbolbild)

Bleibt es in Ichenhausen beim Ausschluss aus dem Bürgermeistergespräch? Abt und Walter denken über Konsequenzen nach. Der Bürgermeister weiter alle Stadträte gleich informieren.

Wie geht es jetzt weiter mit der bisher dreiköpfigen SPD-Fraktion im Stadtrat Ichenhausen? Immerhin kommt es nicht alle Tage vor, dass ein Ratsmitglied die Sitzung nach dem öffentlichen Teil verlässt mit der Bemerkung, es habe vorab keine Informationen zum nichtöffentlichen Sitzungsteil bekommen. Der Ichenhauser Bürgermeister Robert Strobel sieht das anders: Alle Stadtratsmitglieder seien auch zum nichtöffentlichen Teil informiert worden, sagt er.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren