Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Konzert: Es soll nicht das letzte gewesen sein

Konzert
23.04.2019

Es soll nicht das letzte gewesen sein

Die Musiker begeisterten das Publikum.
Foto: Anna Hofmann/Musikverein

Der Musikverein Wasserburg begeistert das Publikum mit seinem Auftritt

Das Palmsonntagskonzert des Musikvereins Wasserburg war eine Demonstration des breiten Repertoires der Kapelle. Es fand erstmals in der renovierten Turnhalle der Wasserburger Grund- und Mittelschule statt. Der Andrang war so groß, dass die aufgestellten 220 Sitzplätze nicht ausreichten und kurz vor Beginn zusätzlich bestuhlt wurde. Durchs Programm führten Gerhard Schöttl sowie der Vorsitzende Christian Fiedler.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.