Newsticker
Ämter melden 15.974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Zahl der Corona-Infizierten weiter stabil

Landkreis Günzburg

24.05.2020

Zahl der Corona-Infizierten weiter stabil

Proben für die Coronavirus-Forschung stehen auf einem Tisch in einem Labor.
Bild: Marcel Kusch/dpa (Symbolfoto)

Nur noch 15 Personen befinden sich im Landkreis Günzburg wegen Corona in Quarantäne.

Die Zahl der Corona-Infizierten im Landkreis bleibt weiter stabil. Wie das Landratsamt am Sonntag mitteilte, gibt es weiterhin 236 bestätigte Corona-Infektionen. Wieder genesen sind 233 Personen, eine mehr als am Vortag.

Verdachtsfälle gibt es nur noch zwei und somit zwei weniger als am Samstag. Die Anzahl der sich unter Quarantäne befindenden Personen beträgt 15 (-3). (zg)

Hinweis der Redaktion: Bei den Zahlen des Landratsamtes hatte sich ein Fehler eingeschlichen, die unsere Redaktion leider so übernommen hatte. Die Behörde hat die Angaben nun korrigiert: Wird der Landkreis Günzburg zur coronafreien Zone?

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren