Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Lokalsport
  4. Gipfeltreffen: Kurzweiliges Unterhaltungsprogramm

Gipfeltreffen
30.09.2019

Kurzweiliges Unterhaltungsprogramm

Sehenswerte Ballstafetten und wunderbare Zweikämpfe sahen 320 Zuschauer im Kreisliga-Hit. Hier grätscht der Jettinger Benjamin Ruff gegen den Ziemetshauser Thomas Pietsch.
Foto: Ernst Mayer

Zum Sieg gegen den Spitzenreiter langt’s auch für den Kreisliga-Zweiten nicht. Doch Jettingen trotzt Ziemetshausen immerhin einen Punkt ab. Mehr als 300 Fans sind dabei

Ein durchaus unterhaltsames, technisch hochstehendes und dabei absolut faires Kreisliga-Spitzenspiel bekamen gestern mehr als 300 Zuschauer im Jettinger Sportpark geboten. Mit dem 1:1 wahrte der TSV Ziemetshausen seinen Nimbus der Unbesiegbarkeit. Der VfR festigte seine Position als erster Verfolger des Spitzenreiters und steht weiterhin souverän auf dem zweiten Tabellenplatz.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren