Bezirksoberliga

Ichenhauser Handballer kurz vor Abstieg

Die Königsblauen scheinen sich aufzugeben. Damenteams präsentieren sich gut

Kann die Niederlage nicht fassen: Christoph Schäfer.
Landesliga

Torflaute nach starkem Auftakt

14 Minuten ohne Treffer stehen für den totalen Bruch im Spiel der Niederraunauer

Joggen auf frisch geräumtem Kunstrasen: die Landesliga-Fußballer des SC Ichenhausen im Trainingslager in Sonthofen. Trainer Oliver Unsöld lobte seine Jungs für den gezeigten Einsatz und das gute Miteinander.
Fußball

Prädikat „wertvoll“ für dieses Trainingslager

Der SC Ichenhausen fühlt sich fit für das Frühjahr. Das geplante Auftakt-Heimspiel steht aber auf der Kippe

Einzelgespräche mit seinen Spielern führt Günzburgs Trainer Gábor Czakó unentwegt. Hier schwört er Jakob Hermann auf das Hinrunden-Spiel gegen die DJK Rimpar II ein. Damals gewannen die Weinroten 28:20.
Handball-Bayernliga

Die Lösung in den Köpfen finden

Vor dem Spiel beim Angstgegner: Was die Ausgangslage für die Günzburger so kompliziert macht

Nur das Team aus Nördlingen konnte den Siegeszug der Burgauer Männer aufhalten. Zweite wurden Jens Ulbrich, Daniel Weikert und Harald Gastel.
2 Bilder
Tischtennis

Drei Pokale bleiben im Landkreis

Jubel in Mindelzell, Unterknöringen und Thannhausen. Gastgeber Burgau wird auf nordschwäbischer Ebene zweimal Zweiter

Bayernliga-Handball ist ständiger Kampf. Hier greifen viele Hände Ebersberger Spielerinnen nach der Günzburgerin Sonja Christel.
Frauenhandball

Siegen ist nie selbstverständlich

Worauf sich die Günzburgerinnen einstellen müssen

Auswärts endlich mal wieder siegen: Das haben sich die Niederraunauer (hier Lukas Konkel) für Samstag fest vorgenommen.
Landesliga

Klappt’s in der „Hölle Süd“?

Niederraunau will die schwarze Auswärts-Serie brechen

Jugendhandball

Wie viel Sprit ist noch im Tank?

Im Erstliga-Spiel am Bodensee müssen die Günzburger auf mindestens einen Leistungsträger verzichten

Volleyball

Einsatz wird belohnt

Gemischte Gefühle in Kötz

Die auf schwäbischer Ebene erfolgreiche LAZ-Mannschaft mit David Pfeiffer, Peter Kraus und Luis Gamperling.
Crosslauf

Läufer-Talente überzeugen

LAZ-Jungs holen zwei Siege und Spitzenplätze auf schwäbischer Ebene

Zupackend war der Günzburger Louis Dück nicht nur in dieser Szene. Er zeigte eine starke Leistung und warf fünf Tore.
Bundesliga

Günzburg greift vergeblich nach den Punkten

Die ersatzgeschwächte A-Jugend gibt im Heimspiel alles – und bleibt doch mit leeren Händen zurück

Handball

Ichenhausen steht am Abgrund

Bezirksoberligist verschenkt im Heimspiel die Punkte. Die Frauen-Teams aus Leipheim und Günzburg verlieren ebenfalls

Verzweifelt versucht eine Gäste-Spielerin, Hannah Sperandio aus dem Weg zu schieben. Die Günzburgerin ließ sich davon aber nicht abhalten, eines ihrer fünf Tore zu erzielen.
Frauenhandball

79 Tore, viel Tempo und jugendliche Spielfreude pur

Günzburg und Ebersberg spielen mutig nach vorne und bieten eine Partie zum Zungenschnalzen

Kniefall: Die Günzburgerin Lena Götz muss pausieren.
Frauenhandball

Günzburg ist gewarnt

Es wird ein sehr schweres Heimspiel für den VfL – auch, weil Götz fehlt

Aufmerksam bleiben, Chancen nutzen: Die Günzburger A-Jugendhandballer (am Ball Alexander Jahn) sind diesmal vor heimischer Kulisse gefordert.
Handball

Geduldsspiele

Was die VfL-Junioren während ihrer Bundesliga-Abschiedstour beachten müssen

Das Trefferbild von Sebastian Schulz (unten links) zeigt es: Der Jettinger schoss bei der Europameisterschaft in Breslau hervorragend.
2 Bilder
Europameisterschaft

Sebastian Schulz verpasst das Mixed-Halbfinale

Während der Luftpistole-Schütze aus Jettingen in Breslau glänzt, zeigt seine Partnerin zu wenig

Es lief wie schon im Hinspiel (unser Foto): Dem Ball und letztlich auch den Punkten hinterherschauen mussten die Günzburger in Göppingen.
Handball

Abgedrängt

Warum die Günzburger A-Jugend das Bundesliga-Derby in Göppingen klar verliert

Katja Hins
Luftgewehr

Offingen II kommt nicht aus der Abstiegszone

Schwabenligist verliert zwei Mal knapp und muss weiter zittern

Auf harte Gegenwehr einstellen müssen sich Nina Porkert (hier im Heimspiel gegen Mintraching-Neutraubling) und ihre Teamkolleginnen vom VfL Günzburg. Der TSV Winkelhaid wird in der Rebayhalle alles für die Punkte geben.
Frauenhandball

Ein Aufsteigerduell mit viel Brisanz

Im Kräftemessen zwischen Günzburg und Winkelhaid geht es um mehr als zwei Bayernliga-Punkte. Zum Beispiel gibt es eine offene Rechnung aus der Vergangenheit

Würdenträger, Geehrte und Vereinsmeister bei Frohsinn Großkötz: (von links) Siegfried Gallus, Manfred Hafner, Reinhard Uhl, Max Schmid, Selina Dirr, Franz Engelhart, Franz Holeczek, Florian Sauter, Stefan Linder, Werner Meissner, Andreas Uhl, Nikolaus Sauter, Wolfgang Dirr.
Jahreshauptversammlung

Für drei Schützen heißt es: Frohsinn seit 70 Jahren

Verein und Bezirk ehren in Großkötz langjährige Mitglieder. Funktionäre appellieren an Jugend