Newsticker
Bund-Länder-Beratungen zur Corona-Krise schon am Dienstag
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Passantin findet verunglückten Motorradfahrer

Oberschönegg

26.07.2020

Passantin findet verunglückten Motorradfahrer

Eine Frau hat in Oberschönegg ein Kleinkraftrad und einen Motorradhelm in einer Wiese entdeckt und die Polizei verständigt.
Bild: Julian Stratenschulte/dpa/dpa-tmn

Eine aufmerksame Passantin entdeckt in einer Wiese ein Kleinkraftrad und einen Helm. Die Frau reagiert sofort.

In der Nacht zum Sonntag hat eine aufmerksame Passantin in einer Wiese bei Oberschönegg ein Kleinkraftrad nebst Helm entdeckt. Die Frau vermutete einen gestürzten Kradfahrer und wählte den Notruf. Unweit der Unfallstelle fanden Polizeibeamte tatsächlich den stark alkoholisierten Fahrer.

Motorrad und Helm im Gras: Fahrer hatte einen Unfall

Der Mann war durch den Sturz leicht verletzt worden, sein Motorrad minimal beschädigt. Neben einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erwarten den 28 Jahre alten Mann aus Kirchhaslach nun auch fahrerlaubnisrechtliche Konsequenzen. Er wurde zur Behandlung und zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. (az)

Das könnte Sie auch interessieren:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren