Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Senden: Dieb packt in Bekleidungsgeschäft den Rucksack voll

Senden
30.04.2019

Dieb packt in Bekleidungsgeschäft den Rucksack voll

Ein Ladendieb ist in Senden auf großer Beutetour gestellt worden. Der Filialleiter des Geschäfts griff ein
Foto: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Ein 31-Jähriger wollte in einem Bekleidungsgeschäft Beute machen. Er rechnete nicht mit einem fitten Filialleiter.

Den Rucksack voll gepackt und dann geflüchtet: So wollte ein 31 Jahre alter Ladendieb in einem Bekleidungsgeschäft in Senden Beute machen. Doch er scheiterte - was wohl auch an einem recht fitten Filialleiter lag. Der rannte dem Täter hinterher.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.