Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Tiefenbach: Tiefenbacher Vereinsring hat neuen Vorstand

Tiefenbach
10.10.2019

Tiefenbacher Vereinsring hat neuen Vorstand

Bei der Jahresversammlung des Vereinsringes Tiefenbach wurde ein neuer Vorstand gewählt Unser Bild zeigt (von links): Gerhard Leopold (Vorsitzender), Brigitte Riehle (Kassenprüferin), Gabi Klingenberg (Kassenprüferin) Alexandra Kircher (Schriftführerin), Gisela Lehmann (Kassiererin) und Bürgermeister Jürgen Eisen.
Foto: Alfred Grimm

Gerhard Leopold, Vorsitzender des Tiefenbacher Vereinsrings, bleibt im Amt. Das Bürgermeister-Erwin-Bürzle-Haus soll saniert werden.

Zehn Gruppierungen kümmern sich in Tiefenbach im Vereinsring um das kulturelle und gesellige Dorfleben. Im vergangenen Jahr kam der Pfarrgemeinderat dazu. Außerdem arbeitet Heiner Sannwald von der im September eröffneten neuen Tiefenbacher Kleingartenanlage im Gremium mit.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.