1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Unbekannter bricht in Dorndorf in leer stehendes Haus ein

Illerrieden

05.03.2019

Unbekannter bricht in Dorndorf in leer stehendes Haus ein

Ein Unbekannter ist in Illerrieden-Dorndorf in ein leer stehendes Haus eingebrochen.
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Ein Unbekannter ist in Illerrieden-Dorndorf in ein leer stehendes Haus eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Nachdem er die Tür aufgebrochen hatte, ist ein Unbekannter in ein Haus an der Erzabt-Brechtler-Straße in Illerrieden-Dorndorf eingedrungen. Laut Polizeibericht gab es für den Einbrecher dort allerdings nichts zu holen – das Gebäude ist derzeit nicht bewohnt.

Zeugen bemerkten die Tat am Sonntagabend und verständigte die Polizei, welche die Ermittlungen aufnahm. (az)

Kontakt: Die Polizei Dietenheim nimmt unter der Telefonnummer 07347/9588070 Zeugenhinweise entgegen.

ecsImgBannerNewsletter250x370@2x-1315723864673274678.jpg

Lesen Sie auch:

Zeugen gesucht: Unbekannter tankt für 140 Euro und fährt davon

Betrunkener sprüht Tierabwehrspray auf Polizisten

Auto kommt von A7 ab und prallt gegen Baum

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
WP_20161008_13_25_32_Raw%20(4)(2).jpg
Dietenheim

Zeugen gesucht: Unbekannter tankt für 140 Euro und fährt davon

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen