Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an

Pro B

24.11.2017

Der Erste beim Letzten

Elchingen ist trotzdem gewarnt

Acht Spiele in Folge haben die Elchinger Scanplus-Baskets zuletzt in der Pro B gewonnen, Nummer neun sollte nach der Papierform kein großes Problem sein. Der Tabellenführer gastiert am Samstag (19.30 Uhr) beim Schlusslicht SC Karlsruhe, das bisher erst ein Erfolgserlebnis gegen Bayern München II hatte.

Die Elche sind trotzdem gewarnt. In der Saisonvorbereitung hatten sie noch gegen Karlsruhe verloren, unter anderem wegen der sage und schreibe 24 Dreier des Gegners in diesem Spiel. Aber wenn die ligaweit gefürchtete Elchinger Offensivmaschine wieder auf Touren kommt, dann sollte diesmal eigentlich nichts anbrennen. (az)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren