Landesliga I

06.04.2018

Duell auf Augenhöhe

Nürtingen kommt in den Lixpark

Michael Passer, Spielertrainer des TSV Blaustein, spricht von einem sechs Punktespiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe. Morgen (14.30 Uhr) kommt der FV Nürtingen in den Lixpark. „Das wird schwieriger als gegen Ebersbach“, befürchtet Passer.

Weil den Nürtingern als Tabellenvorletztem allmählich die Felle davon schwimmen, rechnet Passer mit einer entsprechenden Gegenwehr. Für ihn und seinen TSV Blaustein geht es hingegen darum, das perfekte Osterwochenende zu vergolden. „Wir haben nicht mit sechs Punkten gerechnet“, gibt Passer nach den Siegen gegen Nafi Stuttgart und dem SV Ebersbach unumwunden zu. Klar ist dabei allerdings auch, dass man in Blaustein immer noch mindestens zehn Punkte zum sicheren Landesligaverbleib benötigt. Inwieweit Michael Passer dabei als Spieler helfen kann, wird heute klar. Er hatte sich das Außenband gerissen. (jürs)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren