Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Deisenhausen: Neuer Standort: Deisenhausen will Parkplätze für Lastwagen schaffen

Deisenhausen
21.07.2020

Neuer Standort: Deisenhausen will Parkplätze für Lastwagen schaffen

In diesem Bereich in Deisenhausen soll ein Parkplatz für vier Lastwagen realisiert werden.
Foto: Emil Neuhäusler

Plus Weil parkende Laster bei der Firma Thalhofer die Anwohner stören, suchte man in Deisenhausen eine Lösung. Die scheint jetzt gefunden. Auch mit Hilfe der Firma selbst.

Die Deisenhauser treibt ein Problem um: Lkw-Fahrer, vor allem diejenigen, die über das Wochenende parken, bis sie dann am Montag früh in das Firmengelände des Holzzentrums Thalhofer einfahren dürfen, hinterlassen Müll und Fäkalien. Hier wollte die Gemeinde eine Lösung in Form von Parkplätzen finden. Die gibt es jetzt - allerdings nicht am ursprünglich geplanten Standort.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.