Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Krumbach: Krumbachs Alpenverein hat nun über 1500 Mitglieder

Krumbach
30.04.2019

Krumbachs Alpenverein hat nun über 1500 Mitglieder

Am Kletterturm des Krumbacher Alpenvereins geht es hoch hinaus.
2 Bilder
Am Kletterturm des Krumbacher Alpenvereins geht es hoch hinaus.
Foto: Anna Schmid (Archiv)

Der Alpenverein Sektion Krumbach wächst weiter. Auch am Nachwuchs mangelt es nicht - ein 14-Jähriger klettert bereits im Deutschlandkader.

In der Jahreshauptversammlung im Gasthof Munding konnte der Vorsitzende Werner Lieb vor zahlreichen Mitgliedern und Gästen eine in jeder Hinsicht positive Bilanz ziehen. So konnte er im 150-jährigen Jubiläumsjahr des Deutschen Alpenvereins berichten, dass die Mitgliederzahl der Krumbacher Sektion in einem Jahr um weitere 121 Mitglieder auf nun 1569 gestiegen ist.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.