Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten

Deisenhausen: In Deisenhausen soll eine Streuobstwiese entstehen

Deisenhausen

In Deisenhausen soll eine Streuobstwiese entstehen

    • |
    Ein Deisenhauser Apfelsaft dank einer Streuobstwiese? Darüber wurde im Deisenhauser Gemeinderat debattiert.
    Ein Deisenhauser Apfelsaft dank einer Streuobstwiese? Darüber wurde im Deisenhauser Gemeinderat debattiert. Foto: Irina Ehlert (Archivbild)

    "Man könnte einen eigenen Deisenhauser Apfelsaft draus machen", erklärt Marius Dreier. Der junge Deisenhauser war bei der Gemeinderatssitzung zu Gast und gab seine Idee auf Nachfrage aus dem Gremium preis. Thema war eine geplante Streuobstwiese im alten Baugebiet "Am Gschlacht", deren Bebauungsplan Bürgermeister Langbauer genauer inspiziert hat. "Ich war auf eine Bezuschussung für

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden