1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Lokalsport
  4. Kracklauer ist seit 70 Jahren dabei

Schießen

28.12.2019

Kracklauer ist seit 70 Jahren dabei

Ehrungen beim Schützenbund Krumbach von links: Hartmann Erhard, Konrad Kracklauer, Marc Lachenmayer, Erster Vorsitzender Reiner Egner, Roland Brandl, Alfred Holl, Helmut Wittmann und Harald Schuler.
Bild: Bernhard Fendt

Schützenbund Krumbach würdigt langjährige Mitglieder

Anlässlich der Weihnachtsfeier des Schützenbunds Krumbach sind langjährige Mitglieder geehrt worden. Zusätzlich wurden die Vereinsmeister gekürt und es gab die Preisverteilung des Weihnachtsschießens.

Der Vorsitzende Reiner Egner assistierte dem Gauschützenmeister Helmut Konrad während der Mitgliederwürdigung.

Eine außergewöhnliche Ehrung im Gau Krumbach erhielt Konrad Kracklauer. Zum ersten Mal in der Geschichte des Gaues wurde die Ehrung für 70 Jahre Mitgliedschaft übergeben, wie der Gauschützenmeister betonte. Konrad selbst war von dieser Ehrung sehr angetan; er verlas ein zusätzliches Anschreiben des ersten Landesschützenmeisters Christian Kühn.

Kracklauer ist seit 70 Jahren dabei

Zu den Geehrten zählte der 2. Vorsitzende Marc Lachenmayer; er erhielt das Ehrenzeichen des Bezirks für Treue Mitarbeit. Anschließend wurden die langjährigen Mitglieder geehrt. Auszeichnungen erhielten:

Erhard Hartmann

Roland Brandl, Alfred Holl

Harald Schuler, Helmut Wittmann (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren