Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland

Straßenlauf

24.03.2015

Titelehren zum Saisonauftakt

Die Besten in der Altersklasse W55: Anni Veit (links) und Conny Miller.
Bild: SVM

Wie die Mindelzeller auf der Zehn-Kilometer-Distanz abschneiden

Zu den Meisterschaften im Zehn-Kilometer-Straßenlauf des Kreises Mittel-/Nordschwaben traten in Augsburg zehn Aktive aus dem SV Mindelzell an. Insgesamt 259 Läufer begaben sich bei wenig einladenden Temperaturen auf die flache Strecke durch den Siebentischwald.

Für die meisten Mindelzeller war es der Einstieg in die Saison und so nahmen sie die Herausforderung recht locker an. Trotzdem wurden gute Ergebnisse erzielt. Schnellster Mindelzeller war Johann Bisle (36:55 Minuten). Damit wurde er Dritter in der Altersklasse M50. Dieselbe Platzierung gelang Paul Veit in der Klasse M60 (44:08 Minuten). Die Altersklasse W55 war – fast schon wie gewohnt – fest in Mindelzeller Hand. Conny Miller siegte hier in 47:35 Minuten vor Anni Veit (49:58). (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren