
Die Handballer des TSV Niederraunau stehen unter Zugzwang

Drei Niederlagen in Folge: Es ist Zeit für den Handball-Landesligisten TSV Niederraunau, mal wieder zu punkten. Wie die Chancen auf einen Heimsieg stehen.
Diesmal wollen die Raunauer Jungs nicht nur zwei Punkte in eigener Halle behalten, diesmal müssen sie das Heimspiel der Handball-Landesliga eigentlich schon gewinnen. Nach drei bitteren Niederlagen hintereinander steht die Mannschaft von Trainer Johannes Rosenberger unter Zugzwang, wenn sie an diesem 15. November gegen den TSV Landsberg antritt. Spielbeginn im altehrwürdigen Schulzentrum zu Krumbach ist um 19.30 Uhr.
Paradoxerweise wäre die Lage gefühlt weniger schlimm, wenn der TSV Niederraunau schwach auftreten würde. Aber vielmehr verschmähte er es lediglich, sich für starke Leistungen zu belohnen. Deshalb vor allem steht man mit 2:6 Punkten auf dem drittletzten Platz der Tabelle. Und selbst wenn die aktuell nicht allzu aussagekräftig ist, wird es höchste Zeit, mal wieder einen Sieg einzufahren.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.