
Wiesenbach wahrt Chance auf Titelverteidigung

Kreisligist qualifiziert sich souverän für das Finale der Kreismeisterschaft im Hallenfußball. Ein zuvor als Mitfavorit gehandeltes Team schafft das nicht.
Das Starterfeld für das Finale um die Landkreismeisterschaft im Hallenfußball ist komplett. Beim zweiten Vorrundenturnier qualifizierten sich die favorisierten Kreisligisten SpVgg Wiesenbach und TSG Thannhausen. Außerdem lösten Türkiyemspor Krumbach und der TSV 1863 Krumbach das Ticket für die Endrunde um den Sparkassencup am 30. Dezember in Günzburg.
Einige Trainer und Spieler waren mit den Schiedsrichtern unzufrieden. Die Akteure monierten die fehlende klare Linie bei Entscheidungen. Bezirksligist TSV Ziemetshausen ist mit einer sehr jungen Truppe in der Vorrunde gescheitert. Der TSV Krumbach schaffte den Sprung ins Finale durch ein 3:0 im letzten Gruppenspiel gegen den SV Mindelzell.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.