Ein totes Mädchen wurde nach 15 Jahren gefunden
Vor 15 Jahren ist ein Mädchen verschwunden. Jetzt wurde sie gefunden.
Vor 15 Jahren ist das Mädchen Peggy verschwunden.
Die Polizei hat lange nach ihr gesucht.
Sie wurde aber nie gefunden.
In Deutschland haben sich viele Menschen große Sorgen gemacht.
Jetzt wurde das Mädchen tot in einem Wald gefunden.
Jemand wollte Pilze sammeln.
Dabei fand er Knochen.
Es wurde heraus gefunden: Die Knochen sind von Peggy.
Viele Menschen sind traurig.
Viele sagen: Jetzt wissen die Eltern wenigstens, dass Peggy tot ist.
Viele wollen wissen: Wer hat Peggy getötet?
Die Polizei konnte das nie klären.
Jetzt sucht die Polizei den Mörder wieder.
Hoffentlich finden sie ihn.
Nachrichten in Leichter Sprache
Vorlage: Sascha Geldermann
Übersetzer/in: Rebecca Bullinger
Prüfer/in: Maria Hütter, Tanja Greisel
Die Diskussion ist geschlossen.