Newsticker

Steigende Infektionszahlen: Bundesregierung spricht für ganz Belgien eine Reisewarnung aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. 40 Jahre AH-Mannschaft

31.07.2010

40 Jahre AH-Mannschaft

Die Gäste - die "All Stars" - gewannen das Jubiläumsspiel. Fotos: FC Weil
2 Bilder
Die Gäste - die "All Stars" - gewannen das Jubiläumsspiel. Fotos: FC Weil

Weil Mit einem stimmungsvollen Fest hat der FC Weil kürzlich das 40-jährige Bestehen der "Alte-Herren-Mannschaft" gefeiert.

Die geladenen Gäste der "All Stars" - einer AH-Mannschaft aus dem Landkreis Landsberg - gewannen das faire, temporeiche und spannende Jubiläumsspiel mit 6:4 gegen die Heimmannschaft.

Buntes Rahmenprogramm erwärmte die Zuschauer

Bei Dauerregen und Temperaturen von nur 16 Grad erwärmte ein buntes Rahmenprogramm mit kreativem Kinderschminken und eine gelungene Tanzvorführung der "Ma Chicas" Mädchentanzgruppe des FC Weil die Besucher. Die "Aktiven Herren" ließen den Tag dann bei einem gemeinsamen Grillfest mit Gästen und Familien ausklingen.

Eine besondere Ehrung erhielt Siegfried Winterholler vom FC Weil für seine 40-jährige ehrenamtliche Tätigkeit. Vorstand Erwin Skaper überreichte dem Gründer der AH eine Urkunde des Bayerischen Fußball Verbandes. Der BFV wird "Siggi" bei einem Heimspiel des FC Bayern München im November 2010 für seine Verdienste um den Breitensport in der Allianz-Arena ehren. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren