
Betrunkener Zugpassagier greift die Polizei an

Ohne Fahrkarte, mit hohem Pegel und Wut im Bauch: Weil er sich ziemlich daneben benommen hat, sitzt ein 50-Jähriger jetzt im Bezirkskrankenhaus.
Gleich mehrere Verfahren kommen auf einen 50-Jährigen zu. Der Mann war am Montagabend in einem Regionalexpress unterwegs – allerdings ohne Fahrschein, weshalb die Zugbegleiterin die Polizei zu Hilfe rief. Beamten forderten den Mann in Buchloe auf, den Zug zu verlassen. Der stark alkoholisierte Deutsche beleidigte und attackierte die Polizisten. Einer der Beamten setzte Pfefferspray ein. Mit dem Rettungsdienst ging es für den 50-Jährigen in ein Krankenhaus, wo er eine Ärztin und eine Krankenschwester angriff. Die Polizisten brachten die Situation unter Kontrolle.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.