Newsticker

Personenschützer mit Corona infiziert: Heiko Maas in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. CSU feiert am Sonnendachl

06.07.2010

CSU feiert am Sonnendachl

Utting Viele Uttinger folgten laut Pressemitteilung der Einladung der CSU/Bürgerliste und versammelten sich nach einem heißen Sommertag auf dem Sonnendachl. Sie konnten in gemütlicher Atmosphäre das Johannisfeuer in einer lauschigen Sommernacht genießen. Die Kinder hatten Spaß beim Backen von Stockbrot am kleinen Feuer, beim Fußballspielen und Herumtollen, während sich die Erwachsenen allerlei Schmackhaftes grillen ließen oder selbst zur Grillzange griffen.

Die "Liedertafel Utting" brachte Auszüge aus ihrer aktuellen CD zu Gehör, ließ es sich aber nicht nehmen, auch einige Shantys zum Besten zu geben. Bei Einbruch der Dunkelheit wurde das Johannisfeuer entzündet. Die passende "Lagerfeuermusik" dazu gab es von "Bayerns bester Boygroup".

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren