Newsticker

Tschechien, Luxemburg und Tirol zu Corona-Risikogebieten erklärt
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Duschen Für die fünf Herrendu

13.07.2010

Duschen Für die fünf Herrendu

Duschen Für die fünf Herrenduschen in der Finninger Turnhalle werden neue Mischbatterien angeschafft.

Die jetzigen seien verkalkt und in einem desolaten Zustand, berichtete Zweiter Bürgermeister Siegfried Weißenbach bei der jüngsten Gemeinderatssitzung. Rund 5000 Euro wird der Austausch kosten.

Spende: Die diesjährige Spende der Sparkasse in Höhe von 1700 Euro der Seniorenarbeit und der Altenhilfe zugute komme.

Seniorenbeauftragte Marion Mayr sagte, das Geld solle für Ausflüge, Kaffeenachmittage und Vorträge verwendet werden.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Sanierung Für die energetische Sanierung des Kindergartens wurden einige Aufträge vergeben. Für Schreinerarbeiten, unter anderem auch eine neue Eingangstüre, ging der Auftrag an eine Firma aus Landsberg mit einem Angebot von 25 460 Euro.

Die Glaserarbeiten gingen für 10 831 Euro ebenfalls nach Landsberg.

Hier werden die Fensterscheiben durch Wärmeschutzisoliergläser ausgetauscht.

Die Trockenbauarbeiten für den Intensivraum im Erdgeschoss wird ein Handwerksbetrieb aus Eresing für 2688 Euro erledigen. (rg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren