Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Finning: Stichwahl in Finning: Amtsinhaber gegen Stimmenkönig

Finning
25.03.2020

Stichwahl in Finning: Amtsinhaber gegen Stimmenkönig

Der Wegweiser zeigt Richtung Finninger Rathaus: Am Sonntag entscheidet sich, wer dort die nächsten sechs Jahre als Bürgermeister arbeitet.
Foto: Thorsten Jordan

Plus Siegfried Weißenbach geht in Finning als Favorit in die Abstimmung. Warum Stefan Hülmeyer dennoch zuversichtlich ist. Der Zweite Bürgermeister war chancenlos.

Fast wäre Finnings amtierender Bürgermeister Siegfried Weißenbach direkt wiedergewählt worden. Am Ende reichte es aber nicht ganz, weswegen er sich am Sonntag, 29. März, gegen den Stimmenkönig der Gemeinderatswahl behaupten muss. Und der freute sich noch über ein anderes Ergebnis der Wahl.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.