1. Startseite
  2. Unsere Autoren
  3. Christian Mühlhause

Landsberger Tagblatt

Christian Mühlhause

Lokales

Bild: Jochen Aumann

Treten Sie mit Christian Mühlhause in Kontakt

Per E-Mail Alle Autoren

Artikel von Christian Mühlhause

Leistungsträger Daniel Menge stand beim Spiel in Passau erstmals wieder im Kader.
Landsberg

Der HC Landsberg vergibt zu viele gute Chancen

Landsberg kassiert in Passau eine unnötige Niederlage. Das trübt die Freude über die Rückkehr eines Leistungsträgers und das Debüt des neuen Torwarts.

Trainer Fabio Carciola bemängelt die Auswärtsleistungen in den vergangenen Partien.
Landsberg

Der HCL-Trainer kritisiert die Einstellung der Spieler

Die Landsberger Eishockeyspieler sind am Freitag in Passau und Sonntag gegen Schongau gefordert. Was der Trainer bei Auswärtsspielen vermisst.

Mika Schmid und seine Teamkollegen wollen den nächsten Sieg.
Landsberg

HSB-Basketballer wollen im Abstiegskampf nachlegen

Die Landsberger Basketballer spielen daheim gegen Hellenen München. Das Spiel ist Teil des Eventtags im Sportzentrum.

Die Fuchstalbahn soll wieder reaktiviert werden.
Landsberg

Auch der Landkreis Landsberg sagt "Ja" zur Fuchstalbahn

Pro Bahn: Der Kreisausschuss Landsberg spricht sich einstimmig dafür aus, dass zwischen Landsberg und Schongau wieder Personenzüge verkehren sollen. Es gibt aber noch viele Hürden.

Oliver Balg hat in der absolvierten Wettkampfrunde sein Duell für Scheuring gegen München gewonnen und gegen Murrhardt-Karnsberg verloren. Die Lechrainer kämpfen um den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga.
Scheuring

Erneut ein enttäuschendes Ergebnis für Scheurings Pistolenschützen

Die Pistolenschützen aus Scheuring haben in der Bundesliga bereits sieben Duelle mit demselben knappen Resultat beendet. Wie der Klassenerhalt dennoch möglich ist.

Armin Kleber hört mit seinem Jeansladen Style im Hinteranger in Landsberg auf.
Landsberg

Das "Style" schließt: Landsberg verliert ein Kultgeschäft

Für den Jeansladen "Style" im Hinteranger in Landsberg ist nach 28 Jahren Schluss. Warum Inhaber Armin Kleber aufhört.

HCL-Trainer Fabio Carciola hatte vor der Partie vor den starken Power-Play-Spielern des ESC Dorfen gewarnt.
Landsberg

Der HCL enttäuscht beim Tabellenvorletzten

 Die Eishockeyspieler des HC Landsberg kassieren eine Niederlage gegen ihren Ex-Trainer. Warum der Tabellenvorletzte Dorfen gegen die Riverkings gewinnen konnte.

Eine starke kämpferische Leistung zeigte der TSV Landsberg im Heimspiel gegen den TSV Kottern und ließ nur sehr wenige Chancen der Gäste zu.
Landsberg

TSV Landsberg überzeugt gegen den Favoriten Kottern

Der TSV Landsberg beendet seine Niederlagenserie ausgerechnet gehen die formstarken Allgäuer vom TSV Kottern. Ein ehemaliger Spieler fliegt vom Platz.

Im Hinspiel hatte der HC Landsberg einige Mühe mit Dorfen und drehte die Partie im letzten Abschnitt.
Landsberg

Der HC Landsberg ist in Dorfen in der Favoritenrolle

Eishockey: Das Heimspiel des HC Landsberg am Freitag ist ausgefallen. Mit welcher Strategie der Trainer in Dorfen gewinnen will.

Landsbergs Trainer Sven Kresin (links) würde gerne mal wieder jubeln.
Landsberg

TSV Landsberg: Hat Trainer Sven Kresin mal wieder Grund zur Freude?

Im letzten Spiel vor der Winterpause wollen die Bayernliga-Fußballer des TSV Landsberg ihren Negativtrend stoppen. Die Gäste aus Kottern reisen mit breiter Brust an.