Newsticker

Macron verkündet zweiten Lockdown für Frankreich
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Generationenwechsel in Dießen

Lotto

15.04.2015

Generationenwechsel in Dießen

Auf dem Foto (von links nach rechts) freuen sich Daniel Klempt (neue Geschäftsleitung), Mitarbeiterin Veronika Vorholz und Gerhard Öfele (bisherige Geschäftsleitung) über die erfolgreiche Geschäftsübergabe.
Bild: Vivell

Neue Geschäftsführung

Vor wenigen Tagen fand in der Lotto-Annahmestelle in der Prinz-Ludwig-Straße 1 in Dießen ein Wechsel statt. Gerhard Öfele übergab die Geschäftsführung an Daniel Klempt. Das Schreibwarengeschäft wird damit in die Unternehmensgruppe von Robert Seitz aus Schongau integriert.

Für die Kunden bleibt erst einmal noch alles beim Alten: So werden alle Mitarbeiterinnen weiter beschäftigt. Nach und nach soll sich das Sortiment jedoch verbessern und noch enger mit den Kundenwünschen verzahnt werden. Für Gerhard Öfele, der das Geschäft mehr als elf Jahre geführt hat, ist die neue Situation zwar noch etwas ungewohnt. „Es ist die letzten Jahre viel liegen geblieben, das werde ich jetzt nach und nach in Angriff nehmen“, freut sich Öfele aber auf seinen Ruhestand.(lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren