Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Kommentar: Schulleiter vs. Stadt: Zu wenig kommuniziert

Schulleiter vs. Stadt: Zu wenig kommuniziert

Kommentar Von Stephanie Millonig
29.08.2019

Christian Karlstetter ist derzeit um seine Funktion als Schulleiter einer Schule im Umbau nicht zu beneiden. Er ist verantwortlich dafür, dass der Unterricht ab 10. September in der Mittelschule reibungsfrei läuft, steht aber in einer Baustelle. Auf dem Pausenhof dominiert ein Kran und im Altbau wird noch heftig gewerkelt. Und Karlstetter hat nicht die Handhabe, bei den Handwerksfirmen vorstellig zu werden, um die Arbeiten zu beschleunigen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren