Newsticker
Notfallzulassung für Impfstoff von Johnson & Johnson in den USA
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Starker Gestank: Die Zulassungsstelle ist geschlossen

Landsberg

17.01.2019

Starker Gestank: Die Zulassungsstelle ist geschlossen

Die Führerscheinstelle und die Zulassungsstelle am Landratsamt Landsberg mussten am Donnerstag geschlossen werden.
Bild: Thorsten Jordan (Archiv)

Wer ein Auto an- oder abmelden wollte, hatte am Landratsamt Landsberg am Donnerstag schlechte Karten. Das war der Grund dafür.

Die Kfz-Zulassungsstelle und die Führerscheinstelle im Landratsamt Landsberg sind am Donnerstagvormittag geschlossen worden. Das teilt die Pressestelle der Behörde mit. Grund dafür sei eine "bisher noch nicht abschließend erklärbare, starke Geruchsbelästigung". Ausgelöst wurde das Ganze vermutlich durch Silikonarbeiten, die am Mittwochnachmittag durchgeführt worden waren.

Beide Dienststellen haben am Freitag, 18. Januar, wie gewohnt geöffnet. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren