Newsticker

Länder wollen Teil-Lockdown bis kurz vor Weihnachten verlängern
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Staugefahr: Markierungsarbeiten auf der Autobahn

Landkreis Landsberg

11.11.2018

Staugefahr: Markierungsarbeiten auf der Autobahn

Es kann mal wieder länger dauern auf der  A 96. Die Autobahndirektion meldet Spurverlegungen.
Bild: Stephanie Millonig

Es kann mal wieder etwas länger dauern auf der A 96. Die Autobahndirektion meldet Spurverlegungen.

Die Autobahndirektion Südbayern führt ab dem heutigen Montag bis zum 23. November zwischen den Anschlussstellen Oberpfaffenhofen und Germering-Süd schrittweise Verkehrsumlegungen durch.

Noch bis Ende November

Zunächst gibt es Markierungsarbeiten auf der neu hergestellten nördlichen Fahrbahn. In der Nacht von Donnerstag, 15., auf Freitag, 16. November, wird der Verkehr in Richtung Lindau dann auf die neue nördliche Fahrbahn umgelegt. In der darauffolgenden Nacht von Freitag auf Samstag wird die Fahrbahn in Richtung München auf die südliche Seite verlegt. Diese Verlegungen werden in der Nacht von Donnerstag, 22., auf Freitag, 23. November, abgeschlossen sein. Auch dabei wird es zu nächtlichen Spurverlegungen kommen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren