
Keine Revanche für den X-Press

Nur eine Woche nach dem ersten Duell stand bereits das Rückspiel in der Football-Regionalliga für den Landsberg X-Press gegen die München Rangers auf dem Programm.
Das war ein schnelles Wiedersehen. Nur eine Woche nach dem ersten Duell stand bereits das Rückspiel in der Football-Regionalliga für den Landsberg X-Press gegen die München Rangers auf dem Programm. Doch auch im erneuten Aufeinandertreffen hatte das Team aus der Landeshauptstadt die Nase vorn. Im Auswärtsspiel musste sich der X-Press mit 21:43 geschlagen geben. (lt)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.