Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Schondorf: Fußballspiel der Woche: Utting holt sich die drei Punkte

Schondorf
18.08.2019

Fußballspiel der Woche: Utting holt sich die drei Punkte

Manuel Eichberg (Nummer 18) bereitete die 1:0-Führung für Utting vor. Am Ende musste sich Aufsteiger Schondorf mit 0:2 geschlagen geben.
Foto: Julian Leitenstorfer

 Im Ammersee-Derby zeigt der Gast dem Aufsteiger TSV Schondorf seine Grenzen auf. Ein bisschen Glück war aber auch dabei.

TSV Utting heißt der verdiente Sieger im Ammersee-Derby der Kreisklasse 4. Mit 2:0 entführten die Gäste die drei Punkte aus Schondorf. Entscheidend war, dass man die gefährliche Offensive der Schondorfer in Schach halten konnte und die eigenen sehr guten Angriffe auch nutzte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren