Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Vereinsberichte
  4. DAV Kaufering: Besonderes Geschenk für den Vorsitzenden

DAV Kaufering
30.08.2019

Besonderes Geschenk für den Vorsitzenden

Beim Sommerfest überreichte die Jugend der Alpenvereinssektion Kaufering dem Vorsitzenden ein selbst gebasteltes Insektenhotel.
Foto: Finja Wilharm

Beim Sommerfest werden viele verschiedene Aktivitäten angeboten. Die Jugend der Sektion bastelt für Helmut Hohenadl

Auch in diesem Jahr hat der DAV Kaufering wieder zum Sommerfest eingeladen. Und auch diesmal gestaltete sich die Wetterlage fraglich, doch der Vorsitzende des Vereins, Helmut Hohenadl, blieb optimistisch. Das Fest sollte in diesem besonderen Jubiläumsjahr für den Verein nun wirklich nicht ausfallen. 150 Jahre Deutscher Alpenverein, 150 Jahre Erkunden und Zugänglichmachen der herrlichen Berglandschaft für Wanderer und Bergliebhaber, das musste doch gefeiert werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren