Künftig nur noch mit Termin ins Impfzentrum Bad Wörishofen
Auch nach der Ausweitung der Öffnungszeiten kommt es zu Warteschlangen am Impfzentrum Bad Wörishofen. Als Konsequenz daraus müssen Impfwillige bald wieder Termine vereinbaren. Das teilte das Landratsamt Unterallgäu am Mittwochnachmittag mit.
Um lange Wartezeiten im Impfzentrum Bad Wörishofen zu vermeiden, müssen Impfwillige ab Montag, 22. November, wieder einen Termin vereinbaren. „Wer keinen Termin hat, erhält auch keine Impfung!“, teilt Behördensprecherin Eva Büchele mit. Zur Impfung anmelden kann man sich unter www.impfzentren.bayern. Wer dort bereits einen Account hatte, aber bereits zwei Impfungen (oder eine Impfung mit Johnson & Johnson) erhalten hat, müsse in der Regel einen neuen Account anlegen, weil der bisherige automatisch gelöscht wurde, teilt das Landratsamt mit. Wer keine Möglichkeit hat, online einen Termin zu reservieren, kann sich telefonisch anmelden unter der Telefonnummer 08247/ 909910. Die Hotline ist montags bis freitags von 9 bis 16.30 Uhr besetzt. Unbedingt mitbringen ins Impfzentrum müssen Impfwillige ihren Ausweis und, falls vorhanden, Impfpass und weitere medizinische Unterlagen.
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