Newsticker
Ämter melden 20.398 Corona-Neuinfektionen und 1013 neue Todesfälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Drei Verletzte bei Zusammenstoß

Zwischen Mattsies und Zaisertshofen

14.05.2017

Drei Verletzte bei Zusammenstoß

Drei Personen wurden bei einem schweren Unfall im Unterallgäu verletzt.
2 Bilder
Drei Personen wurden bei einem schweren Unfall im Unterallgäu verletzt.
Bild: Pöppel

Bei dem Unfall war auch der Rettungshubschrauber im Einsatz. %6-Jährige wurde eingeklemmt

Aus noch ungeklärter Ursache sind am Samstagmorgen zwei Autos auf der Straße zwischen Mattsies und Zaisertshofen zusammengestoßen. Dabei wurden drei Personen zum Teil schwer verletzt. Eine 56 Jahre alte Frau musste von der Feuerwehr mit der Rettungsschere befreit und mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden. Ein 15-Jähriger und ein 20 Jahre alter Mann wurden ebenfalls in eine Klinik eingeliefert. Die Höhe des Schadens beziffert die Polizei auf rund 14 000 Euro.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren