Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Jubiläum: Burgfräulein Bö in Feierstimmung

Jubiläum
11.10.2019

Burgfräulein Bö in Feierstimmung

Patricia Prawitt hat gut Lachen. Wer sonst kann schon behaupten, im Hauptberuf Burgfräulein zu sein? Ihre Fans dürfen sich freuen, denn zum Jubiläum gibt es ein besonderes Konzert in Bad Wörishofen.
Foto: Thessy Glonner

Patricia Prawit aus Bad Wörishofen ist die Berühmtheit aus „Ritter Rost“.

Die beliebte Kinderbuchreihe „Ritter Rost“ feiert 25. Jubiläum. Da feiert natürlich auch Sängerin Patricia Prawit aus Bad Wörishofen gern mit. Schließlich ist sie hauptberuflich Burgfräulein Bö aus der Kindermusical-Reihe „Ritter Rost“, wo sie zur Freude ihrer unzähligen Fans wie ein Wirbelwind durch die Eiserne Burg saust und Liedtexte singt wie: „Ich bin die tapfere Burgfrau Bö. Ich habe Kraft, ich habe den Mut, ich kann, was der Ritter kann, nur dreimal so gut.“ Was liegt da näher, als sich selbst ein Geschenk in Form einer neuen Konzertreihe mit ihrer „Ritter-Rost-Band“ zu machen? „Bö Under Cover – Patricia Prawit“, hat die Künstlerin ihr Geschenk betitelt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren