Newsticker
USA unterstützen Aussetzung von Patenten für Corona-Impfstoffe
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Reaktion: „Die Notbremse zu spät gezogen“

Reaktion
02.09.2011

„Die Notbremse zu spät gezogen“

P. Schneiderbanger

Vorsitzender der Ärztevereinigung spricht von „absolut unwissenschaftlichen Heilungsversprechen“

Bad Wörishofen In scharfer Form hatten Dr. Heinz Leuchtgens (Vorsitzender des Kneippärztebundes) und Dr. Peter Schneiderbanger, der Vorsitzende der Ärztevereinigung Bad Wörishofen, den Bad Wörishofener Herbst und die Pläne zur Gründung einer Wasserakademie kritisiert (wir berichteten). Das nun verkündete Aus für die Akademie sorgt bei Schneiderbanger für Erleichterung. „Es freut mich, wenngleich ich nicht glaube, dass das endgültig ist“, sagt Schneiderbanger.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren