Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder sieht Kampf gegen Corona in entscheidender Woche

Schießen IIII

25.02.2015

Zum dritten Mal Königin

Theresia Werner (links) und Lisa Schuster.
Bild: Norbert Luxenhofer

Lisa Schuster verteidigt ihren Titel bei Adler Altensteig

Einen Titel zu verteidigen ist niemals einfach. Aber das dann auch noch drei mal in Folge zu tun, schaffen nur die wenigsten. Beim traditionellen Schützen- und Bürgerball des Schützenvereins Adler Altensteig hat es jedoch jemand geschafft. Bei der Veranstaltung, die im Bürgerhaus in Mindelau stattfand, wurde Lisa Schuster mit einem 11,0 Teiler bereits zum dritten Mal in Folge zur Jungschützenkönigin gekürt. Es gab aber auch noch weitere Gewinner bei den Schützen Adler Altensteig. Wurstkönig wurde Tobias Wörle mit einem 46,0 Teiler. Sara Götzfried wurde mit einem 48,1 Teiler zur Brezenkönigin.

In der Schützenklasse setzte sich Theresia Werner mit einem 8,7 Teiler durch und wurde Schützenkönigin. Darauf folgten Manfred Spöttl mit einem 13,1 Teiler als Wurstkönig sowie Michael Zwinger mit einem 27,2 Teiler als Brezenkönig.

Die weiteren Ergebnisse im Überblick:

Meisterscheibe Jugend Luftgewehr: 1. Schuster, Lisa (98 Ringe); 2. Wörle Tobias (85); 3. Bauer Vanessa (80)

Finalschießen Jugend Luftgewehr: 1. Schuster, Lisa (97,5 Ringe); 2. Wörle Tobias (77,9); 3. Linder Carolin (73,3)

Meisterscheibe Schützenklasse Luftgewehr: 1. Schuster, Markus (98 Ringe); 2. Jenewein, Stefan (95); 3. Zwinger, Michael (94)

Meisterscheibe Luftpistole:

1. Sauer, Manfred (94 Ringe), 2. Spöttl, Anton (90 Ringe), 3. Spöttl, Xaver (85). (lare-)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren